verENDErung

abschluss
mit
einem lachenden, aber auch mit einem weinenden auge habe ich mich entschieden, ende mai 2019 die theaterbar bunterbünter abzugeben. so entsteht mehr freiraum und zeit für mein kreatives, künstlerisches wirken und neue projekte.


herzlichen dank
ich bin sehr dankbar für die wunderschöne, bereichernde und freudvolle zeit mit der theaterbar bunterbünter! ganz herzlich möchte ich mich bedanken für all die theaterbesuche, all die verbale, tatkräftige & finanzielle unterstützung!


speziell geniessen
so lasst uns die letzten veranstaltungen unter meiner leitung nochmals richtig geniessen! auf einen schönen abschluss! ich freue mich auf sie!



übernahme der gemeinde neuenkirch
jetzt ist es offiziell und ich darf die grosse freude teilen:
der gemeinde neuenkirch liegt es sehr am herzen, dass die theaterbar als kulturlokal weiter besteht. so hat sie sich entschieden, das ganze theaterhaus zu mieten.



ideen, konzeptvorschläge, mirwirkende gesucht
jetzt werden ideen, konzeptvorschläge und aktiv mitarbeitende gesucht. wie soll der neue kultur- und begegnungsort belebt und geführt werden? auch das obergeschoss des theaterhauses (4 zimmer im 1. stock & küche, 2 dachzimmer im 2. stock), das gartenhäuschen und der garten können miteinbezogen werden.
ziel ist es, im september mit den ersten veranstaltungen zu beginnen.

meldet gerne eure ideen, vorschläge und/oder euer interesse am mitarbeiten bis am 15. april bei andrea stocker, gemeindeschreiberin
telefon 041 469 72 30 / andrea.stocker@neuenkirch.ch

mehr infos zur ausschreibung findet ihr hier.