verENDErung

abschluss
mit
einem lachenden, aber auch mit einem weinenden auge habe ich mich entschieden, ende mai 2019 die theaterbar bunterbünter abzugeben. so entsteht mehr freiraum und zeit für mein kreatives, künstlerisches wirken und neue projekte.


herzlichen dank
ich bin sehr dankbar für die wunderschöne, bereichernde und freudvolle zeit mit der theaterbar bunterbünter! ganz herzlich möchte ich mich bedanken für all die theaterbesuche, all die verbale, tatkräftige & finanzielle unterstützung!



übernahme der gemeinde neuenkirch
der gemeinde neuenkirch liegt es sehr am herzen, dass die theaterbar als kulturlokal weiter besteht. so hat sie sich entschieden, das ganze theaterhaus zu mieten.



neues 13-köpfiges team
13 motivierte frauen und männer werden ab dem september die neue theaterbar leiten. mehr infos folgen...